Listing Getränke
An den Filmnächte-Standorten ist das gastronomische Angebot ein wichtiger Bestandteil des Gäst:innen-Erlebnisses. Der Auswahl und Präsentation der Produkte kommt eine große Bedeutung zu. Gleichzeitig ist die Gastronomie eine der ökonomischen Säulen unserer Events. Einkauf, Logistik und Absatz sind entsprechend wichtige Spielfelder für die Zusammenstellung der Karten. Die Entscheidung für ein Produkt-Listing treffen wir aus gastronomischer Perspektive. Gleichzeitig sind wir auf der Suche nach intensiven, langfristigen Partnerschaften und spannenden Geschichten, die wir in unseren Kampagnen transportieren können. D.h. ein Listing kann mit und ohne Sponsoring oder Werbegeschäft umgesetzt werden.
Rund um das Listing eines Produktes sind die operativen Details zu betrachten. Vom Einkaufspreis über Rückvergütungen, Pfandysteme, Logistik, Kühlung, Technik oder Werbemittel betrachten wir das ganze Paket rund um ein Produkt. Von Bedeutung sind last but not least unsere Nachhaltigkeitsziele.

.jpg?width=2000&name=2024_07_10_Challengers_MoritzBechert%20(99).jpg)
Produkt-Listing als Teil einer regionalen oder nationalen Partnerschaft
Das gastronomischen Angebot ist wichtiger Teil des Festival-Erlebnisses und der Filmnächte-Geschichten. Diese gestalten und erzählen wir am liebsten mit unseren Partner:innen zusammen. Entsprechend verknüpfen wir regelmäßig Produkt-Listings und entsprechende Produkt-Präsentationen mit Sponsor- und Partner-Paketen.